Suche Ihn für komplette Feminisierung

Jetzt kontaktieren

Aus Dir werde ich auch eine echte Sissy machen. Nach der Feminisierung wird dann jeder das Weibchen in Dir erkennen. Denn Mann und alles Männliche treibe ich aus und lass nur noch deine weibliche Seite zurück. Du weißt doch eh schon das Du kein echter Mann bist. Du bist viel mehr ein lächerlicher Wurm, der dem männlichen Geschlecht nur Schande und Scham bringt. Dich zu einer Sissy zu erziehen ist ein wichtiger Teil um das vermeintlich starke Geschlecht noch zu retten.

Melde Dich zur Feminisierung im Fetisch Chat

Fühlst Du Dich durch meine Worte angesprochen? Hast Du auch das Gefühl das echte Männer dich nicht ernst nehmen und sich außerdem eher über Dich lustig machen? Komm in meinen Fetisch Chat und lass uns mit Deiner Umerziehung zur Sissy beginnen. Du kommst in meine erfahrenen Hände und wirst am Ende mehr sein als ein einfacher Crossdresser. Nur noch das kleine Schnippelchen zwischen Deinen Beinen wird entfernt an deine alte Existenz als Mann erinnern.

3 Gedanken zu „Suche Ihn für komplette Feminisierung“

Schreibe einen Kommentar