Ich bin eine devote BDSM Sklavin

Guten Tag meine hoch verehrten Doms, Meister und Master auf dieser Seite. Mein Name ist Anni, ich bin eine 23 Jahre junge BDSM Sklavin aus Niedersachsen. Ich hoffe das ich mit meiner Fetisch Anzeige wieder neuen Anschluss finden kann. Da ich alleine und ohne männliche Führung bin, ist mein Leben leer und sinnlos. Willst Du ihm wieder Sinn geben und mich außerdem meiner einzigen Bestimmung zuführen? Ich erfülle alle Sklaven Aufgaben, die Du mir gibst.

BDSM Sklavin aus Niedersachsen sucht Master

Mein letzter Dom musst mich leider zurücklassen. Ich wurde übrigens schon als Teen zur Bondage Sklavin ausgebildet, vorgeführt und benutzt. Wie es sich für eine Sklavensau gehört bin ich außerdem auch sehr belastbar und dreifach begehbar. Ich bin eine komplette Dreilochstute, die auch beim Bondage Anal ihrem Meister freien Zugang lässt. Suchst Du in den Fetisch Anzeigen auf dieser Seite nach einer devoten Dienerin und einer belastbaren Sklaven, die Du auspeitschen und züchtigen kannst?

2 Gedanken zu „Ich bin eine devote BDSM Sklavin“

  1. Ich suche eine 24/7 Sklavin die sich mir unterwirft und mir dienen will in allen Bereichen des Lebens. Du würdest mir als Sexsklavin, Haushaltssklavin und SM Sklavin zur Verfügung stehen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar