Ich bin eine devote BDSM Sklavin

Jetzt kontaktieren

Guten Tag meine hoch verehrten Doms, Meister und Master auf dieser Seite. Mein Name ist Anni, ich bin eine 23 Jahre junge BDSM Sklavin aus Niedersachsen. Ich hoffe das ich mit meiner Fetisch Anzeige wieder neuen Anschluss finden kann. Da ich alleine und ohne männliche Führung bin, ist mein Leben leer und sinnlos. Willst Du ihm wieder Sinn geben und mich außerdem meiner einzigen Bestimmung zuführen? Ich erfülle alle Sklaven Aufgaben, die Du mir gibst.

BDSM Sklavin aus Niedersachsen sucht Master

Mein letzter Dom musst mich leider zurücklassen. Ich wurde übrigens schon als Teen zur Bondage Sklavin ausgebildet, vorgeführt und benutzt. Wie es sich für eine Sklavensau gehört bin ich außerdem auch sehr belastbar und dreifach begehbar. Ich bin eine komplette Dreilochstute, die auch beim Bondage Anal ihrem Meister freien Zugang lässt. Suchst Du in den Fetisch Anzeigen auf dieser Seite nach einer devoten Dienerin und einer belastbaren Sklaven, die Du auspeitschen und züchtigen kannst?

10 Gedanken zu „Ich bin eine devote BDSM Sklavin“

  1. Ich suche eine 24/7 Sklavin die sich mir unterwirft und mir dienen will in allen Bereichen des Lebens. Du würdest mir als Sexsklavin, Haushaltssklavin und SM Sklavin zur Verfügung stehen.

    Antworten
  2. Hallo aus NRW, sollte deine Anzeige noch aktuell sein und du dir vorstellen können in den Diensten eines Paares zu treten als 24/7 Familien Mitglied, dazu die Bereitschaft zur Vorführung, Fremdbenutzung für dich eine Ehre ist, und die Bereitschaft hast unser Er auch auf Auslandsreisen zu begleiten, dann sehen wir deine entsprechende Bewerbung wohlwollend entgegen,
    unter :
    leica0031@gmail.com

    Antworten
  3. Guten Abend,
    gerne kann dies so erfolgen.
    Dies würde eine Musterung – Sextoys – Einbeziehung von SM Einrichtungen (z.B. Kran, Streckbank, Andreaskreuz, Strafbock, Spanischer Reiter, etc. beinhalten.
    Freue mich auf Deine Rückantwort.
    Gruß
    Domi

    Antworten
  4. Hey
    Siehst attraktiv und interessant aus.
    Deine Anzeige und dein Bild machen Lust auf mehr.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Antworten
  5. Hallo Anni, ich komme auch aus Niedersachsen. Wenn du meine Sexsklavin sein möchtest, die ich gerne züchtigen werde, dann meld dich bei mir. Dann erzähl dir genauer was auf dich zukommt.

    Gruß Sven

    Antworten
  6. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten

Schreibe einen Kommentar