Werde mein gefügiger Femdom Sklave

Jetzt kontaktieren

Hat Dein Leben keinen Sinn? Suchst Du noch nach deinem Platz in der Welt und fühlst Du Dich zudem stets misverstanden? Dir wird die weibliche Führung fehlen, eine starke Frau die Dich als Sub bei sich aufnimmt. Hier im Fetisch Chat und natürlich auch real kannst Du mein Femdom Sklave werden. Durch meine Erfahrung in der Sklavenausbildung und meiner Kentnisse in vielen verschiedenen BDSM Techniken kann ich aus einem wertlosen Mann ein vollwertigen Sklaven machen.

Diene als Femdom Sklave Deiner Herrin

Wenn Du zu mir kommst, sind unsere Rollen schon vorher geklärt. Ich bin die Herrin, Deine Göttin, die von Dir verehrt werden sollte und deren Befehle Du befolgen musst. Du bist zu Beginn unserer Sklaven Chat Session nichts weiter als ein kleiner wertloser Wurm, ein nichts im Körper eines Mannes. Ich werde Dich formen, benutzen, erniedrigen um aus Dir einen vorzeigbaren Sklaven zu machen. Als Sub wird Dein Leben in Zukunft endlich Sinn und Inhalt besitzen.

8 Gedanken zu „Werde mein gefügiger Femdom Sklave“

  1. Guten Tag, Hallo, ich habe gerade Deine Anzeige entdeckt und dachte, ich sende Dir eine Nachricht. Vielleicht können wir näher in Kontakt kommen und eine Freundschaft aufbauen, aus der sich eventuell etwas Längerfristiges ergibt?
    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Peter

    Antworten
  2. Hallo sehr geehrte Herrin,
    gerne würde ich euch dienen und vergöttern.
    Ich stehe für alle Fragen bereit!

    Mit hochachtungsvollen Grüßen
    Steffen

    Antworten
  3. hallo ich heiße Werner und komme aus dem Bodenseeraum bin 55 Jahre. Mein Gedanke läßt mich nicht mehr los einer Lady zu dienen, die mich benutzt und sagt wo es langgeht. Bin zwar nicht schmerzgeil dafür umso mehr devot

    Antworten

Schreibe einen Kommentar