Werde mein gefügiger Femdom Sklave

Hat Dein Leben keinen Sinn? Suchst Du noch nach deinem Platz in der Welt und fühlst Du Dich zudem stets misverstanden? Dir wird die weibliche Führung fehlen, eine starke Frau die Dich als Sub bei sich aufnimmt. Hier im Fetisch Chat und natürlich auch real kannst Du mein Femdom Sklave werden. Durch meine Erfahrung in der Sklavenausbildung und meiner Kentnisse in vielen verschiedenen BDSM Techniken kann ich aus einem wertlosen Mann ein vollwertigen Sklaven machen.

Diene als Femdom Sklave Deiner Herrin

Wenn Du zu mir kommst, sind unsere Rollen schon vorher geklärt. Ich bin die Herrin, Deine Göttin, die von Dir verehrt werden sollte und deren Befehle Du befolgen musst. Du bist zu Beginn unserer Sklaven Chat Session nichts weiter als ein kleiner wertloser Wurm, ein nichts im Körper eines Mannes. Ich werde Dich formen, benutzen, erniedrigen um aus Dir einen vorzeigbaren Sklaven zu machen. Als Sub wird Dein Leben in Zukunft endlich Sinn und Inhalt besitzen.

Schreibe einen Kommentar