Suchst Du eine devote Maso Sklavin?

Jetzt kontaktieren

Ich bin schon seit meiner Jugend immer folgsam, unterwürfig und extrem devot. Mit der modernen Gleichberechtigung kann ich nichts anfangen. Es widerstrebt mir innerlich, wenn mich ein Mann neben sich auf eine Stufe stellen möchte. Ich als als Frau kann einem großartigen Mann niemals ebenbürtig sein. Ganz im Gegenteil, ich bin lediglich seine Dienerin, sein Sexspielzeug, sein Nutzobjekt oder ganz einfach seine Maso Sklavin.

Nimm mich als Deine Maso Sklavin auf

Ich bin in jeglicher Form belastbar. Damit meine ich, das Du mich körperlich benutzen und zudem auch verbal erniedrigen kannst. Egal welche sadistischen Dinge Du für mich geplant hast, ich werde diese anstandlos über mich ergehen lassen. Zu groß ist mein Verlangen nach einem echten starken Dom, der mich als masochistische Frau meiner einzigen Bestimmung zuführen kann. Bei Interesse an einer echten schwarzen Sklavin kannst Du mich rund um die Uhr kontaktieren.

4 Gedanken zu „Suchst Du eine devote Maso Sklavin?“

  1. guten Tag Sklavin, sollten das wirklich deine Ziele sein und diese Anzeig noch aktuell, dann kann ich dir diesen Platz als meine Sklavin bei mir anbieten. gern erwate ich deine Nachricht ob und wann du dich bei mir nahe München vorstellen und von dir als Sklavin überzeugen willst

    Antworten
  2. Hallo, ich würde deine Ausbildung zur Maso-Sklavin gerne weiter führen.

    Ich bin dominant, streng; aber human.

    Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich. Alles weitere dann.

    Meister M

    Antworten

Schreibe einen Kommentar