Suchst Du eine devote Maso Sklavin?

Ich bin schon seit meiner Jugend immer folgsam, unterwürfig und extrem devot. Mit der modernen Gleichberechtigung kann ich nichts anfangen. Es widerstrebt mir innerlich, wenn mich ein Mann neben sich auf eine Stufe stellen möchte. Ich als als Frau kann einem großartigen Mann niemals ebenbürtig sein. Ganz im Gegenteil, ich bin lediglich seine Dienerin, sein Sexspielzeug, sein Nutzobjekt oder ganz einfach seine Maso Sklavin.

Nimm mich als Deine Maso Sklavin auf

Ich bin in jeglicher Form belastbar. Damit meine ich, das Du mich körperlich benutzen und zudem auch verbal erniedrigen kannst. Egal welche sadistischen Dinge Du für mich geplant hast, ich werde diese anstandlos über mich ergehen lassen. Zu groß ist mein Verlangen nach einem echten starken Dom, der mich als masochistische Frau meiner einzigen Bestimmung zuführen kann. Bei Interesse an einer echten schwarzen Sklavin kannst Du mich rund um die Uhr kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar