Dominante Sie sucht Ihn zur Erziehung

Jetzt kontaktieren

Du glaubst also, ich sollte mich mit einen Wurm wie Dir abgeben. Diese dominante Sie sucht Ihn! Ich gehe bei der Erziehung meiner angehenden Sklaven keine Kompromisse ein. Entweder Du strengst Dich an oder Du hast keine Chance bei mir. Ich verlange Leistung, Gehorsam und natürlich die Anbetung meiner Person. Du wirst von mir zu einem vollwertigen BDSM Sklaven ausgebildet, denn ich mit Stolz auch in der Öffentlichkeit vorführen kann.

Dominante Sie sucht Ihn

Du wirst in meiner SM Erziehung erfahren, was es bedeutet ein nichtsnütziger Weichling zu sein. Ich werde aus Dir schon einen echten Sklaven mache, das ich dazu an die Leine nehmen muss und vielleicht sogar zur Käfighaltung greife, sollte selbstverständlich sein. Als Domina und Herrin über Dein Schicksal habe ich schließlich auch eine gewisse Verantwortung. Nun erwarte ich von Dir das Du Dich mit dem gebührenden Respekt bei mir meldest.

5 Gedanken zu „Dominante Sie sucht Ihn zur Erziehung“

  1. Guten Tag,Hallo, ich habe gerade Ihre Anzeige entdeckt und dachte, ich sende Dir eine Nachricht. Vielleicht können wir näher in Kontakt kommen und eine Freundschaft aufbauen, aus der sich eventuell etwas Längerfristiges ergibt?
    Viele Grüße aus Ffrankfurt,
    Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar