Devote Sklavin aus NRW sucht Master

Jetzt kontaktieren

Sehr geehrte Herren und hoch geschätze Master. Darf ich mich ihnen vorstellen? Mein Name ist Frauke, ich bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin eine devote Sklavin aber leider zur Zeit ohne einen Herrn. Das ich so natürlich Probleme in meinem Leben habe und an manchen Tagen gar nicht weiß, wie ich durch den Tag komme, wird einen erfahrenen Dom nicht überraschen. Ich brauche daher einen neuen Herrn, der mich lenkt und über mich verfügt.

Devote Sklavin sucht reale Fetisch Kontakte

Ich bin mobil und würde auch weitere Strecken für meinen Meister in Kauf nehmen. Wenn hier jemand meine Anzeige liest und Interesse an einer unterwürfigen Sub hat, möge er sich doch bitte melden. Ich bin nun seit fast einem Jahr ohne männlichen Kontakt, da die meisten Herren die ich privat treffe stets die Gleichberechtigung in den Vordergrund stellen. Für mich als Sub ist das natürlich ein Unding und nicht akzeptabel.

9 Gedanken zu „Devote Sklavin aus NRW sucht Master“

  1. Hallo Frauke,

    melde dich bei mir, wenn du noch suchend bist.

    Ich suche eine D/S-Beziehung mit klarere Rollenverteilung; du dienst mir und bedienst mich, so wie ich es wünsche.

    Melde dich unter: ausbildung2007@gmx.de und stell dich ausführlich vor.

    Gruß dominantP

    Antworten
  2. Hallo Sklavin,

    wenn du noch auf der Suche nach einem Herrn bist … melde dich bei mir, damit wir uns kennen lernen können.

    Gruß nach Köln – dominantP

    Antworten
  3. Hallo Frauke,

    ich helfe dir wieder gut durch den Tag zu kommen …

    Wenn du noch suchend bist freue ich mich über eine Antwort von dir … damit du wieder unter meiner Führung als Sub dienen und bedienen darfst.

    Gruß nach Köln von dominantP

    Antworten
  4. Hallo Frauke
    Ich bin auf der Suche nach einer Sklavin für Realtreffen in der Nähe von Köln.
    Ich würde Dich sehr gerne treffen, benutzen und unterwerfen.
    Wie kann ich Dich erreichen?
    Melde Dich bei mir Sklavin

    Antworten
  5. Hallo Frauke, ich würde deine Ausbildung zur Sklavin gerne weiter führen.

    Ich bin dominant, streng; aber human.

    Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich. Alles weitere dann.

    Meister M

    Antworten
  6. Hallo aus Kerpen, egal zu welchem Zeitpunkt diese Nachricht ließt….MELDE DICH UMGEHEND !!!
    Gesucht wird eine dauerhafte SUB , ggf. auch 24/7 möglich, die hörig und im optimal Fall, BISEXUELL ist, dazu auch Vorführung und Fremdbenutzung offen gegenüber steht, was jedoch kein muss ist. Näheres werde ich mnl. 54 mit dir 1 zu 1 besprechen nach Kontakt Aufnahme.
    Schreibe mich an unter :
    leica0031@gmail.com
    Kennwort : SUB
    damit ich weiß daß du es bist. Bis dahin, Gruß und schöne Feiertage

    Antworten

Schreibe einen Kommentar