Devote Sklavin aus NRW sucht Master

Sehr geehrte Herren und hoch geschätze Master. Darf ich mich ihnen vorstellen? Mein Name ist Frauke, ich bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin eine devote Sklavin aber leider zur Zeit ohne einen Herrn. Das ich so natürlich Probleme in meinem Leben habe und an manchen Tagen gar nicht weiß, wie ich durch den Tag komme, wird einen erfahrenen Dom nicht überraschen. Ich brauche daher einen neuen Herrn, der mich lenkt und über mich verfügt.

Devote Sklavin sucht reale Fetisch Kontakte

Ich bin mobil und würde auch weitere Strecken für meinen Meister in Kauf nehmen. Wenn hier jemand meine Anzeige liest und Interesse an einer unterwürfigen Sub hat, möge er sich doch bitte melden. Ich bin nun seit fast einem Jahr ohne männlichen Kontakt, da die meisten Herren die ich privat treffe stets die Gleichberechtigung in den Vordergrund stellen. Für mich als Sub ist das natürlich ein Unding und nicht akzeptabel.

Schreibe einen Kommentar