Wer will mir den Arsch auspeitschen?

Ich bin eine ungezogene reife Schlampe und habe etwas Züchtigung durch einen dominanten Mann nötig. Du kannst mir den nackten Arsch auspeitschen und dabei auch ruhig fest zuschlagen. Es muss ja schon ein paar rote Striemen und Streifen auf meinem prallen Hintern hinterlassen. Ich werde Dir mein nacktes Hinterteil zur Züchtigung mit Peitsche und anderen Schlaginstrumenten hinhalten. Da ich eine absolout devote Frau bin, erregt es mich wenn ich beim auspeitschen nur noch ein Nutzobjekt für Dich bin.

Mir kannst Du den nackten Arsch auspeitschen

Möchtest Du das ich mich für die Züchtigung durch Deine Peitsche lieber hinlegen, hinsetze oder willst Du mich dabei übers Knie legen? Mach mit mir was Dir gefällt. Nach dem Du mich ausgepeitscht hast, bin ich Deine willenlose und gefügige Sklavin. Ich habe schon in vielen BDSM Treffen meinen Arsch auch für Gruppenzüchtigungen hingehalten. Also, nimm bitte keine Rücksicht wenn mein Po sich durch die Striemen rot färbt.

Schreibe einen Kommentar