Wer will mir den Arsch auspeitschen?

Jetzt kontaktieren

Ich bin eine ungezogene reife Schlampe und habe etwas Züchtigung durch einen dominanten Mann nötig. Du kannst mir den nackten Arsch auspeitschen und dabei auch ruhig fest zuschlagen. Es muss ja schon ein paar rote Striemen und Streifen auf meinem prallen Hintern hinterlassen. Ich werde Dir mein nacktes Hinterteil zur Züchtigung mit Peitsche und anderen Schlaginstrumenten hinhalten. Da ich eine absolout devote Frau bin, erregt es mich wenn ich beim auspeitschen nur noch ein Nutzobjekt für Dich bin.

Mir kannst Du den nackten Arsch auspeitschen

Möchtest Du das ich mich für die Züchtigung durch Deine Peitsche lieber hinlegen, hinsetze oder willst Du mich dabei übers Knie legen? Mach mit mir was Dir gefällt. Nach dem Du mich ausgepeitscht hast, bin ich Deine willenlose und gefügige Sklavin. Ich habe schon in vielen BDSM Treffen meinen Arsch auch für Gruppenzüchtigungen hingehalten. Also, nimm bitte keine Rücksicht wenn mein Po sich durch die Striemen rot färbt.

6 Gedanken zu „Wer will mir den Arsch auspeitschen?“

  1. Hallo, ich würde deine Ausbildung zur Sklavin gerne weiter führen.
    Die Züchtigungen werden natürlich unterschiedlich erfolgen.

    Ich bin dominant, streng; aber human.

    Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich. Alles weitere dann.

    Meister M

    Antworten
  2. Hallo ungezogene reife Schlampe, verrätst du mir deinen Namen? Schreib mir, damit ich deinen Hintern eine schöne Farbe verpassen kann.

    Gruß Sven

    Antworten
  3. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten
  4. hallo du unerzogene reife schlame,

    schön das ich deine anzeige gefunden habe.

    denn nun hast du wieder die gelegenheit, dem nach zu gehen nach dem es dich gelüstet

    du wirst dich bei mir

    atrocitus37@gmail.com

    unverzüglich melden und dann sehn wir weiter

    atro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar