Wer hat Lust auf Fetisch Berlin?

Hey Jungs, ich komme aus Wedding und habe Lust auf ein paar neue geile Abenteuer. Da ich nicht langweilig und eher offen für alles bin, suche ich ganz gezielt Fetisch Berlin. Hast Du Fetisch Fantasien die Du noch nicht komplett ausleben konntest? Vielleicht ist Deine Frau zu prüde und Du würdest es gerne mal mit einer anderen Schlampe versuchen? Na dann bin ich doch die richtige Ficksau für Dich. Ich bin eher devot aber nicht so 100% unterwürfig.

Hier erlebst Du Fetisch Berlin

Was sind meine Fantasien? Naja ich finde Klinik Fetisch und Gynosex z.b sehr geil. Die Vorstellung das mich mein Frauenarzt auf dem Gynostuhl fickt macht mich jedesmal feucht. Aber auch ein bisschen Spanking und ein paar Schläge auf Arsch und Titten finde ich extrem aufregend. Kommst Du auch aus Berlin und möchtest mehr erleben als nur normalen Sex? Bei einem echten Mann werde ich sicher auch zur totalen Sex Sklavin.

Schreibe einen Kommentar