Wer hat Lust auf Fetisch Berlin?

Jetzt kontaktieren

Hey Jungs, ich komme aus Wedding und habe Lust auf ein paar neue geile Abenteuer. Da ich nicht langweilig und eher offen für alles bin, suche ich ganz gezielt Fetisch Berlin. Hast Du Fetisch Fantasien die Du noch nicht komplett ausleben konntest? Vielleicht ist Deine Frau zu prüde und Du würdest es gerne mal mit einer anderen Schlampe versuchen? Na dann bin ich doch die richtige Ficksau für Dich. Ich bin eher devot aber nicht so 100% unterwürfig.

Hier erlebst Du Fetisch Berlin

Was sind meine Fantasien? Naja ich finde Klinik Fetisch und Gynosex z.b sehr geil. Die Vorstellung das mich mein Frauenarzt auf dem Gynostuhl fickt macht mich jedesmal feucht. Aber auch ein bisschen Spanking und ein paar Schläge auf Arsch und Titten finde ich extrem aufregend. Kommst Du auch aus Berlin und möchtest mehr erleben als nur normalen Sex? Bei einem echten Mann werde ich sicher auch zur totalen Sex Sklavin.

3 Gedanken zu „Wer hat Lust auf Fetisch Berlin?“

  1. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten
  2. Hey babygirl, ich würde gerne mal meine Spankingfantasien ausleben, wenn du lust hast. Ich würde mich freuen auf eine Antwort auf WhatsApp hier noch meine Nummer 016094761700 Sven aus Teltow

    Antworten

Schreibe einen Kommentar