Wer möchte sich eine Sklavin mieten?

Diese Fetisch Anzeige schreibe ich im Auftrag meines Dom. Er möchte das ich von wildfremden Typen abgeholt, benutzt, zerstört und weggeschmissen werde. Ich bin nur eine dreckige Ehehure, mit der man nichts anderes anstellen kann. Möchtest Du vielleicht eine devote Sklavin mieten? Mein Dom möchte von Dir nur wissen, was Du genau mit mir anstellen möchtest. Grenzen gibt es dabei natürlich keine. Du darfst mich also auch quälen und als Sklavin foltern.

Hier kannst Du günstig eine Sklavin mieten

Ich eine harte und gnadenlose Behandlung durch meinen Dom und seine perversen Freunde gewöhnt. Mich als Escort Sklavin an fremde Männer mit perversen Neigungen zu vermieten ist eine neue Form der Erniedrigung. Ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen das ich ALLES mitmachen und JEDEN Befehl durchführen muss. Die Bestrafung, wenn ich Widerworte gebe oder nicht devot genug bin, würde hart und brutal ausfallen.

Schreibe einen Kommentar