Ich möchte gerne mal einen Schwanz auspeitschen

Jetzt kontaktieren

Hallo, wo sind die devoten Männer im Kreis Fulda? Ich brauche eure Unterstützung, denn ich habe schon lange den Wunsch eine CBT Session mit einem von euch durchzuführen. Einen kleinen Schwanz auspeitschen stell ich mir sehr geil vor. Gut, für Dich vielleicht nicht aber das ist auch nicht wichtig. Das ich mich an Deinem Schmerz und Deinen Qualen aufgeilen kann, das finde ich viel wichtiger. hehe Du willst mir doch wohl nicht widersprechen, oder?

Schwanz auspeitschen beim BDSM Treffen

Bist Du so ein jämmerlicher Wurm, der sich als CBT Sklave zur Verfügung stellen will? Woher Du kommst und wie alt Du bist, ist für mich total unwichtig. Ich bestelle Dich einfach zu mir für ein Fetisch Treffen nach Fulda. Dort kann ich anfangen Deinem winzigen Pimmel eine Schwanzfolter zu verpassen. Ich bin noch jung und habe als Domina noch nicht so sehr viel Erfahrungen mit Penis auspeitschen und andere Foltermethoden. Aber wenn es mal etwas mehr schmerzen sollte, gefällt Dir das doch.

4 Gedanken zu „Ich möchte gerne mal einen Schwanz auspeitschen“

  1. Sehr geeherte Dame.

    Ich komme aus der Gegend von Bad Kissingen und möchte Ihnen sehr gerne dienen.

    Ich bin mobil und komme sehr gerne zu Ihnen.

    Antworten
  2. Kann meinen Schwanz gerne zur Verfügung stellen. Bin Mitte 20 und athletisch. Am liebsten würde ich natürlich wehrlos festgebunden sein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar