Du wirst mein Lecksklave und Diener

Ein braver Lecksklave ist noch genau das was ich brauche. Falls du jetzt jedoch auf körperliche Nähe hoffst und erwartest, das ich Dich an meinen Körper lassen, dann irrst Du Dich aber gewaltig. Du als mein Diener und Sklave bist nur dazu da meine Schuhe und High Heels zu reinigen. Dazu darfst Du nichts anderes als Deine eigene Zunge verwenden. Ich verlange von Dir das Du stets Dein bestes gibst und mir nur blitzblank geleckte High Heels präsentierst.

Lecksklave für Objekt orientierte Dienstleistungen gesucht

Ich werde auch ganz bestimmt andere Gegenstände in meiner Wohnung finden, die von Dir sauber geleckt werden können. Schuhe sind für einen Leck Sklaven wie Dich nur der Anfang. Meine Toilette braucht auch regelmäßig eine gründliche Reinigung. Auch das ist eine Aufgabe für die Du als mein Diener wie geschaffen bist. Begib dich auf  die Knie und lecke die gesamte Toilette ab, steck dabei den Kopf so tief in die Schüssel wie Du schaffst. Bist du bereit mein Sklave zu werden, dann melde Dich sofort bei mir.

Schreibe einen Kommentar