Suche Sklave im Raum Hannover

Ich bin eine dominante Dame, 52 Jahre alt, mit viel Erfahrungen in der Sklavenzucht und außerdem in der Erziehung männlicher Subs. Ich suche Sklave zur Ausbildung. Du solltest zwischen 30 und 45 Jahren alt sein, Deine Erfahrungen im BDSM Bereich sind zudem nicht wichtig. Ich beginne mit jedem meiner Sklaven ein ganz individuelles Training, um dabei aus jedem devoten Mann das beste zu machen. Solange Du nicht Deinen Platz als SM Sub gefunden hast, ist Dein Leben nicht erfüllt. Sicherlich kannst Du mir hierbei zustimmen.

Suche Sklave zum erziehen und abrichten

Meine Spezialitäten sind Facesitting, Hoden auspeitschen, Atemkontrolle und Trampling. Natürlich handelt es sich hierbei leidiglich um eine kleine Auswahl dessen, was ich Dir in einer privaten Session im BDSM Kerker anbieten kann. Ich werde meine Arbeit als Domina nach Deinen persönlichen Bedürfnissen aufbauen. Das ich hierbei natürlich das letzte Wort habe, sollte Dir als angehender Sklave selbstverständlich bewusst sein. Fühlst Du Dich in der Lage Dich von mir beherschen zu lassen und akzeptierst Du das Dein ganzer Lebenszweck es ist einer dominanten Dame zu dienen?

Schreibe einen Kommentar