Ich bin eine benutzbare und devote Schlampe

Diese SM Kontakt Anzeige erstelle ich im Auftrag meines Mannes, er ist zudem auch gleichzeitig mein Dom. Ich bin lediglich eine devote Schlampe. Mein Mann ist der Ansicht, das ich mich außerdem bestens zur Benutzung eigne. Er hat mich beauftragt ausdrücklich zu erwähnen, das sich in erster Linie deutlich ältere Männer, ungepflegte Herren und perverse Typen melden sollen. Fühlst Du Dich angesprochen und suchst Du vielleicht nach der Sklavin von nebenan um diese zu benutzen?

Wer hat Interesse eine devote Schlampe zu treffen

Das Glück und die Wünsche meines Mannes stehen für mich über allem. Daher habe ich mich natürlich sofort bereiterklärt diese BDSM Kontaktanzeige zu erstellen. Es gibt bei meiner Benutzung deswegen keine großen Tabus. Die Rahmenbedingungen und Grenzen werden durch meinen Herrn und Meister bei einem persönlichen Chat mitgeteilt. Sämtliche BDSM Pratiken, inkl verschiedener Foltervarianten sind erlaubt. Mein Mann hat mich bereits über Jahre hinweg als Sex Sklavin und Vorzeige Sub ausgebildet. Möchtest Du die Früchte seiner Arbeit genießen?

Schreibe einen Kommentar