Biete Klinik Fetisch und weiße Erotik

Hallo, ich biete euch meine Dienste als strenge Ärztin oder sadistische Krankenschwester. Hast Du einen Klinik Fetisch und wünschst Dir daher von einer Domina ganz in weiß behandelt zu werden? Ich bin ausgebildete Krankenschwester und kenne mich im Bereich der weißen Erotik sehr gut aus.  Für eine ausgiebige Untersuchung bin ich voll ausgestattet, denn ich habe sogar einen gebrauchten Gynostuhl und diverse medizinische Geräte bei mir zuhause. Diese kann ich bei einem Klinik Rollenspiel einsetzen.

Krankenschwester bietet Klinik Fetisch

In unserem Rollenspiel können wir es erstmal langsam angehen lassen. Ich untersuche Dich ausgiebig und verwende dabei ein paar meiner Geräte. Natürlich musst Du meine Fragen alle klar und deutlich beantworten. Ungenaue Antworten ahnde ich streng. Das kann bis zur Penisfolter gehen. Die Einführung eines Katheders in die männliche Harnröhre ist dabei eine meiner Spezialitäten. Hol Dir einen Termin in meiner Fetischpraxis damit Frau Doktor Dich einmal gründlich untersuchen kann.

Schreibe einen Kommentar