Ich möchte BDSM Sex erleben

Jetzt kontaktieren

Hallo, ich bin Helen, 28 Jahre und Single. Schon seit einigen Jahren habe ich den Eindruck das etwas in meinem Sexleben fehlt. Ich mag Sex sehr gerne und eigentlich habe ich auch viel davon, aber ich fühle mich stets nicht vollkommen befriedigt. Eine gute Freundin hat mir nun den Tipp gegeben einmal BDSM Sex mit einem erfahrenen Mann zu versuchen. Darum bin ich nun hier. Es wäre schön, wenn sich ein Mann melden würde.

Anfängerin sucht BDSM Sex

Wie gesagt, habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Ich fühle nur innerlich Glücksgefühle aufkommen, wenn ich Sex mit einem Typen habe, der auch mal etwas härter auf meinen Po schlägt. Außerdem habe ich mich auch schon fesseln lassen, in der Hoffnung von meinem Sexpartner benutzt zu werden. Leider sind einfach viel zu viele Männer viel zu nett. Das mag viele Frauen sicher gefallen, aber ich komme einfach nicht zum Orgasmus dabei.

5 Gedanken zu „Ich möchte BDSM Sex erleben“

  1. Hallo Helen, ich würde deine Ausbildung zur Sklavin gerne weiter führen.

    Ich bin dominant, streng; aber human.

    Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich. Alles weitere dann.

    Meister M

    Antworten
  2. Hallo Helen, meld dich doch bei mir und erzähl mir was du schon erlebt hast und welche Fantasien du hast. Ich erzähl dir auch gerne was dich bei mir erwarten würde.

    Gruß Sven

    Antworten
  3. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten
  4. hallo helen,

    schön das ich deine anzeige gefunden habe.

    denn nun hast du wieder die gelegenheit, dem nach zu gehen nach dem es dich gelüstet

    du wirst dich bei mir

    atrocitus37@gmail.com

    unverzüglich melden und dann sehn wir weiter

    atro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar