Ich möchte BDSM Sex erleben

Hallo, ich bin Helen, 28 Jahre und Single. Schon seit einigen Jahren habe ich den Eindruck das etwas in meinem Sexleben fehlt. Ich mag Sex sehr gerne und eigentlich habe ich auch viel davon, aber ich fühle mich stets nicht vollkommen befriedigt. Eine gute Freundin hat mir nun den Tipp gegeben einmal BDSM Sex mit einem erfahrenen Mann zu versuchen. Darum bin ich nun hier. Es wäre schön, wenn sich ein Mann melden würde.

Anfängerin sucht BDSM Sex

Wie gesagt, habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Ich fühle nur innerlich Glücksgefühle aufkommen, wenn ich Sex mit einem Typen habe, der auch mal etwas härter auf meinen Po schlägt. Außerdem habe ich mich auch schon fesseln lassen, in der Hoffnung von meinem Sexpartner benutzt zu werden. Leider sind einfach viel zu viele Männer viel zu nett. Das mag viele Frauen sicher gefallen, aber ich komme einfach nicht zum Orgasmus dabei.

1 Gedanke zu „Ich möchte BDSM Sex erleben“

Schreibe einen Kommentar