Ich lasse mich im Sadomaso Chat auspeitschen

Mein Mann meint, das ich nun soweit bin. Wir haben eine gesunde BDSM Beziehung, in der wir beide in unseren Rollen voll aufgehen. Er ist mein Dom und ich bin seine Sub. Bislang haben wir unsere gemeinsamen BDSM Leidenschaften privat ausgelebt. Aufs auspeitschen steht mein Meister ganz besonders und ich als seine Eheschlampe biete ihm natürlich meinen nackten Po oder meine dicken Titten dazu an.

Nackt auspeitschen im BDSM Chat vor der Webcam

Nun wollen wir einen Schritt weiter gehen und unserer Peitschen Sessions live vor der Webcam zelebrieren. Mein Mann ist der Meinung, das ich viel mehr Männern vorgeführt und angeboten werden muss. Wenn er mich züchtigt kannst Du also ab sofort live dabei zuschauen. Im Sado Chat darfst Du mitbestimmen mit welchem Gerät er mich als nächstes züchtigen soll. Wir haben verschiedene Peitschen, Lederstöcke, Gummiknüppel, Paddel mit Dornen, Reitgerten, Rohrstöcker und ähnliches. Willst Du meinen Schmerz live im Chat sehen und Dich daran erfreuen?

Schreibe einen Kommentar