Melde Dich hier zur Rohrstock Erziehung an

Ich bin eine erfahrene Rohrstock Domina und mit den Handhabung diese BDSM Schlaginstrument sehr versiert. Daher kann ich bei der Rohrstock Erziehung zuschlagen und diese hübsch rot brennenden und leuchtenden Striemen auf Deinem Arsch verursachen. Natürlich ohne bleibende Schäden oder Narben zu verursachen. In meinem BDSM Keller bist Du mir zwar jede Sekunde ausgeliefert aber ich übernehme selbstverständlich die volle Verantwortung über Deine Gesundheit.

Strenge Rohrstock Erziehung mit dem Bakel

Bevor Du den gewässerten Rohrstock auf Deinem nackten Körper spürst, hörst Du bereits sein zischen und knallen in der Luft. Als masochistischer Sklave wird Dich das bereits in Verzücken und Vorfreude versetzen. Aber dabei soll es nicht bleiben. Denn natürlich werde ich Dich meinen Bakel auch spüren lassen. Mal härter, mal etwas weniger aber stets so das Du zusammenzucken musst. Noch Tage später wirst Du die Zeichen der Rohrstockerziehung auf Deinem Hintern sehen und spüren.

Schreibe einen Kommentar