Suchst Du eine Teen Sklavin

Jetzt kontaktieren

Ich bin jung, ich bin devot und ich suche einen älteren Mann der mich zu seiner Teen Sklavin macht. Meine Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich bin schon früh mit hartem Sex und außerdem auch sexueller Erniedrigung in Berührung gekommen. Mehr dazu erzähle ich Dir dann privat, wenn Du darauf bestehst. Als devotes Teengirl fällt es mir nicht leicht Gleichaltrige zu finden, mit denen ich Sex haben möchte. Leider sind die meistens Jungs einfach zu nett.

Teen Sklavin sucht ältere Männer OFI

Du solltest mich übrigens nicht fragen was ich mag oder was mir gefällt. Ich bin dummes Nutzvieh, eine kleine hässliche Drecksfotze mit der Du machen kannst was Du willst. All Deine sadistischen Neigungen und BDSM Fantasien kannst du daher an mir ausprobieren. Ich bin belastbar und wurde schon durch mehrere harte Männerhände gefügig gemacht. Leider hat mein letzter Dom sein Interesse an mir verloren, so daß ich nun alleine und ohne männliche Führung bin. Ich hoffe, das sich daran bald etwas ändert.

11 Gedanken zu „Suchst Du eine Teen Sklavin“

  1. Hallo Laura, ich würde deine Ausbildung zur Sklavin gerne weiter führen.

    Ich bin dominant, streng; aber human.

    Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich. Alles weitere dann.

    Meister M

    Antworten
  2. Hallo aus Kerpen, solltest du noch immer suchen würde ich mich über deine Bewerbung freuen, denn genau so eine junge SUB wird gesucht, bevorzugt dauerhaft. Und da du laut Profil die richtigen Voraussetzungen mitbringst sehe ich deine Nachricht wohlwollend entgegen.
    Gruß H

    Antworten
  3. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten
  4. allo du nutzvieh

    schön das ich deine anzeige gefunden habe.

    denn nun hast du wieder die gelegenheit, dem nach zu gehen nach dem es dich gelüstet

    du wirst dich bei mir

    atrocitus37@gmail.com

    unverzüglich melden und zwar so wie es sich für dich drecksfotze gehört

    atro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar