Sissy Chat für verweichlichte Männer

Jetzt kontaktieren

Im Sissy Chat mache ich Dich zu einem kompletten Mädchen. Als Mann bist Du ja eh durchgefallen, also darfst Du es in meinem Fetischchat einmal als Frau versuchen. Wir werden gemeinsam Deine starke Weiblichkeit zum vorscheinen bringen und Dich zu einer vollendeten Sissy erziehen. Während ich meine Zeit für Dich opfere erwarte ich von Dir, das Du meine Anweisungen direkt folgst. Du weißt schließlich nicht was bei der Sissy Erziehung wichtig und notwendig ist. Dafür hast Du mich.

DWT im Sissy Chat

In unserem gemeinsamen Chat werde ich herausarbeiten zu welcher Art Mädchen Du Dich eignest. Da ich bereits eine große Zahl Männer zur Sissy erzogen habe, darfst Du das Urteil und alle Entscheidungen mir überlassen. Schlechte Umsetzung meiner Anweisungen oder sogar Widerworte und Ungehorsam werden von mir unnachgiebig bestraft. Die Rollen in unserem SM Chat sind von Anfang an klar verteilt, ich habe das sagen und Du hast zu gehorchen. Verstanden?

6 Gedanken zu „Sissy Chat für verweichlichte Männer“

  1. Sehr verehrte Herrin,

    gerne würde ich mich von Ihnen zur Sissy erziehen lassen.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich!

    Unterwürfige Grüße.

    Antworten
  2. Sehr geehrte Herrin mein Name ist Sissy Lena-Marie und ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich zur perfekten Sissy erzieht und ganz nach ihren Wünschen formt und erzieht.

    In Demut Sissy Lena-Marie

    Antworten
  3. Hallo geehrte Herrin,

    gerne würde ich mich von Ihnen zum Mädchen erziehen lassen. Ich liebe es, nach alter Art den Po versohlt zu bekommen und trage dabei Frauenkleidung. Auch liebe ich es, einen langen und harten Stöpsel in den Po geschoben zu bekommen. Auf Ihre Antwort warte ich demütig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar