Ich erfülle jeden Brust Fetisch für Dich

Jetzt kontaktieren

Guten Tag meine Herren. Ich hoffe meine Oberweite bekommt hier genug Aufmerksamkeit. Gefällt Dir was Du siehst und magst Du es außerdem auch etwas härter? Ich suche Männer mit einem Brust Fetisch, die mehr als nur meine Titten anfassen und küssen wollen. Vielleicht suchst Du schon länger nach einer vollbusigen Frau die dich zur Tittenfolter an ihre Möpse lässt. Meine Brüste darfst Du schlagen, abbinden, auspeitschen und Dich dann auch ausgiebig an ihnen vergehen.

Männer mit einem Brust Fetisch bitte melden

Durch die Größe meiner Oberweite bin ich ideal gebaut um Dir auch Deine Fantasien von Titten Bondage erfüllen zu können. Ich persönlich stehe auch auf BDSM Sex und andere perverse Fantasien. Da ich devot bin und mich gerne einem Mann unterordne, kannst Du auch andere Sadomaso Fantasien an mir ausprobieren. Bis jetzt habe ich noch nicht viel Erfahrungen machen können aber ich durfte bereits einmal die erregenden Schmerzen einer Busen Folter genießen. Hast Du Interesse an einem Fetisch Treffen?

3 Gedanken zu „Ich erfülle jeden Brust Fetisch für Dich“

  1. Hey
    Zuerst, mir gefällt deine geile Oberweiter und ich würde gerne vieles mit der machen, was ich dir aber privat schreiben 😉
    Zu mir: ich bin ein Meister mitte zwanzig und ich stehe auch auf BDSM und große Brüste. Ich möchte dich gerne kennenlernen und treffen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  2. Hallo, ich habe eine Vorliebe für deine große Oberweite. Wie ich deine Titten foltern und welche anderen perversen Sachen ich mit dir machen werde, verrat ich dir, wenn du mir privat zurückschreibst.

    Gruß Sven

    Antworten
  3. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten

Schreibe einen Kommentar