Devote Milf für einen Chat oder Treffen

Jetzt kontaktieren

Ich bin eine devote Milf, bin 47 Jahre alt, lebe in Scheidung und komme aus Brandenburg. Meinen genauen Wohnort verrate ich Dir dann in einem privaten Chat, hier ist mir das noch zu öffentlich. Ich erfahre gerne die harte Hand eines Mannes und durfte auch schon einen Einblick in die erregende BDSM Welt werfen. Vor über 10 Jahren war ich mit meinem Mann auf einer Swinger Party, bei der es in einigen Räumen auch mit Peitsche und Co deutlich härter zur Sache gegangen ist. Mich hat die Stärke der Doms dort sofort angezogen.

Devote Milf sucht dominante Männer

Mein Mann kann und konnte meinen Wunsch nach Bestrafung und Erniedrigung nie nachvollziehen. Aus diesem Grund leben wir nun auch in Scheidung. Daher bin ich nun alleine und ohne Führung, daran möchte ich etwas ändern. Kann ich auf diesem Weg einen Mann finden, mit dem ich eine BDSM Beziehung aufbauen kann? Gerne auch als reines Dom Sklavin Verhältnis. Mit dem passenden Mann würde ich auch eine Sklaven Ausbildung beginnen. Harte Schläge auf meinen Po und andere empfindliche Körperstellen sind mein größter Fetisch. Im BDSM Chat lasse ich Dich noch mehr wissen und beantworte dort auch alle Deine Fragen.

3 Gedanken zu „Devote Milf für einen Chat oder Treffen“

  1. Milf,

    hast du schon den Richtigen gefunden, der die Führung übernimmt und dich zur Sklavin macht?
    Fall nein melde dich bei mir (ausbildung2007@gmx.de).

    Gruß dominantP

    Antworten
  2. Hallo Sklavin,

    wenn du noch auf der Suche nach einem Herrn bist … melde dich bei mir, damit wir uns kennen lernen können.

    Unser Motto lautet: fordern und fordern
    Während deiner Sklavinnenausbildung wirst du erzogen, um zu dienen und um zu bedienen; du wirst bestraft, wenn du nicht artig bist (das kannst du aktiv beeinflussen), aber du wirst auch bestraft um eine Grenzen zu erweitern (das kannst du nicht beeinflussen).

    Gruß von – dominantP

    Antworten
  3. Hallo Milf,

    wenn du noch suchend bist nach deinem Herrn, dem du als Sklavin dienst möchtest (bevorzugt in einer festen Partnerschaft mit Machtgefälle) melde dich bei mir!

    Gruß von dominantP

    Antworten

Schreibe einen Kommentar