Devote Milf für einen Chat oder Treffen

Ich bin eine devote Milf, bin 47 Jahre alt, lebe in Scheidung und komme aus Brandenburg. Meinen genauen Wohnort verrate ich Dir dann in einem privaten Chat, hier ist mir das noch zu öffentlich. Ich erfahre gerne die harte Hand eines Mannes und durfte auch schon einen Einblick in die erregende BDSM Welt werfen. Vor über 10 Jahren war ich mit meinem Mann auf einer Swinger Party, bei der es in einigen Räumen auch mit Peitsche und Co deutlich härter zur Sache gegangen ist. Mich hat die Stärke der Doms dort sofort angezogen.

Devote Milf sucht dominante Männer

Mein Mann kann und konnte meinen Wunsch nach Bestrafung und Erniedrigung nie nachvollziehen. Aus diesem Grund leben wir nun auch in Scheidung. Daher bin ich nun alleine und ohne Führung, daran möchte ich etwas ändern. Kann ich auf diesem Weg einen Mann finden, mit dem ich eine BDSM Beziehung aufbauen kann? Gerne auch als reines Dom Sklavin Verhältnis. Mit dem passenden Mann würde ich auch eine Sklaven Ausbildung beginnen. Harte Schläge auf meinen Po und andere empfindliche Körperstellen sind mein größter Fetisch. Im BDSM Chat lasse ich Dich noch mehr wissen und beantworte dort auch alle Deine Fragen.

Schreibe einen Kommentar