Bist Du ein dreckiger NS Sklave?

Na Ihr Pipi Freunde und Urin Schlürfer? Ich habe eine total große Freude daran, wenn ich auf einen kleinen Typen unter mir pinkeln kann. Ja, lass Dich nicht von meinem unschuldigen, braven Äußeren blenden. Ich bin eher das genaue Gegenteil davon und Männer sind für mich nur Mittel zum Zweck. Willst Du mein NS Sklave werden? Ich darf auf Dich pissen, Dir in den Mund urinieren und Dich mit meinem warmen Natursekt komplett bedecken.

Als NS Sklave nimmst Du meinen Natursekt auf

Wenn ich gute Laune habe und Dich belohnen mag, darfst Du mir meine nasse Muschi auslecken. Jeder Tropfen Pisse muss den Weg in Deinen Mund finden. Das Du schlucken musst, ist übrigens eine Selbstverständlichkeit. Also nicht nur gurgeln sondern schön brav schlucken. Du darfst auch gerne älter sein als ich, denn ich stehe echt total drauf auf reife Typen und Möchtegern Sugardaddies zu pissen. So, wenn Du glaubst, das Du es wert bist von mir einen Natursektdusche zu bekommen, dann lass mal eine Nachricht hier.

3 Gedanken zu „Bist Du ein dreckiger NS Sklave?“

  1. Hallo götliche Lady ich bin der Ingo devot und versaut bitte demütigen und erniedrigen sie mich, ich kann mir nichts geiles vorstellen als ihren geilen Saft zu empfangen und ich werde jeden Tropfen aufnehmen
    Ohh Götinn bitte machen sie mich zu ihrem eigentum
    In tiiefer Demut Ingo

    Antworten
  2. Guten Tag verehrte Herrin,
    ich bin eine 56 Jahre alte wertlose drecksau. Da ich die absolute demütigung und erniedrigung benötige, ist ein ganzkörper angepisst werden eine passende demütigung einer drecksau wie mich. Mit schlucken habe ich noch keine erfahrung, bin aber der Meinung, das es Zeit wird es zu ändern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar