Bist Du bereit für meine CBT?

Eine meine Spezialitäten als Domina ist CBT. Bei der Cock and Ball Torture setze ich verschiedene Techniken ein. Abhängig von Deiner Erfahrung und Deiner Belastbarkeit werde ich Dich an Deine Schmerzgrenze und darüber hinaus bringen. Mit einem abgebundenen Hodensack und leichten Schlägen auf Deinen lächerlichen Pimmel werden wir anfangen. Wenn Du eine Schwanz und Hoden Folter erleben willst, solltest Du diesen Einstieg ohne Probleme verkraften.

Männliche Sklaven für CBT gesucht

Wenn Du mutig bist und glaubst das Du mehr verkraften kannst, dann habe ich ein paar sehr spezielle Gegenstände für Dich. So kann ich z.b Deine kleinen Eier in einem speziellen Schraubstock klemmen und sie schön einquetschen. Eine Ledermanschette mit Gewichten die entweder an Deinen Hoden oder direkt an Deinem Pimmelchen befestigt wird, liegt für Dich auch bereit. Die Krönung der Cock and Ball Torture sind natürlich die Kathederfolter und elektrische Schläge. Genitalfolter wird von mir stets eingesetzt, wenn mein männlicher Sklave sich unerlaubt berührt hat.

Schreibe einen Kommentar