Bist Du bereit für meine CBT?

Jetzt kontaktieren

Eine meine Spezialitäten als Domina ist CBT. Bei der Cock and Ball Torture setze ich verschiedene Techniken ein. Abhängig von Deiner Erfahrung und Deiner Belastbarkeit werde ich Dich an Deine Schmerzgrenze und darüber hinaus bringen. Mit einem abgebundenen Hodensack und leichten Schlägen auf Deinen lächerlichen Pimmel werden wir anfangen. Wenn Du eine Schwanz und Hoden Folter erleben willst, solltest Du diesen Einstieg ohne Probleme verkraften.

Männliche Sklaven für CBT gesucht

Wenn Du mutig bist und glaubst das Du mehr verkraften kannst, dann habe ich ein paar sehr spezielle Gegenstände für Dich. So kann ich z.b Deine kleinen Eier in einem speziellen Schraubstock klemmen und sie schön einquetschen. Eine Ledermanschette mit Gewichten die entweder an Deinen Hoden oder direkt an Deinem Pimmelchen befestigt wird, liegt für Dich auch bereit. Die Krönung der Cock and Ball Torture sind natürlich die Kathederfolter und elektrische Schläge. Genitalfolter wird von mir stets eingesetzt, wenn mein männlicher Sklave sich unerlaubt berührt hat.

2 Gedanken zu „Bist Du bereit für meine CBT?“

  1. Sehr geehrte Herrin,
    ich bin Tim, 19 Jahre alt, 1.93m groß und sportlich gebaut. Ich würde meine Hoden sehr gerne in ihre Hände tun und sie ihnen überlassen. Sie haben die volle Kontrolle, wobei sie mich auch gerne fesseln können. Sie binden mir die Hoden stramm ab und trennen die Eier in der Mitte und dann können sie sie quetschen und schlagen. Mein penis ist dabei die ganze Zeit erregt und steif, wie es sich für den sklaven gehört, beim Anblick der Herrin. Sie können mir Objekte in die harnröhre einführen und zu Schluss wäre es sehr gnädig, wenn ich abspritzen darf, natürlich auf ihr Kommando und mit Erlaubnis. Ich würde alles tun, nur um ihnen meiner Herrin, meine Hoden zu überlassen

    Antworten
  2. Sehr geehrte Herrin, ich bin Tim, bin 19Jhare alt, 1.93m groß und sportlich gebaut. Ich würde alles tun, um ihnen zu dienen. Bei einem Treffen, fesseln sie mich, ziehen mich aus, binden meine Hoden ab und trennen die Eier in der Mitte und können mit der Bearbeitung anfangen. Sie können sie schlagen, kicken mit der Hand quetschen usw. Dabei wäre es gut, wenn sie mir ihre schmutzigen Socken in den Mund stecken, da ich einen Socken Fetisch habe. Sie können mir Objekte in die harnröhre tun und alles was sie wollen können sie machen. Sie sind die Herrin, ich bin ihr sklave. Ich habe stets einen steifen penis, egal was sie mit meinem penis machen, so wie es sich für einen hörigen sklaven gehört. Besten Dank im Voraus für die Rückmeldung

    Antworten

Schreibe einen Kommentar