Privater Sadomasochat über die Webcam

Bist Du auch oft alleine zuhause und weißt nicht was Du mit Deiner Zeit anfangen sollst? Mir geht es oft auch so. Da ich vor einiger Zeit meine Leidenschaft und Lust auf BDSM entdeckt habe, möchte ich nun einen Sadomasochat mit Livecam versuchen. Ich bin noch auf keine Rolle festgelegt und fühle mich auch eher als sogenannte Switcherin im BDSM Kosmos. Beim SM Chat kann ich daher entweder den devoten oder den dominanten Part übernehmen.

Reife Switcherin im Sadomasochat

Im Chat werden wir gemeinsam unsere Grenzen austesten und unseren perversen Gelüsten nachgehen. Es wäre schön, wenn Du ein paar versaute Fantasien hättest, damit wir diese im Fetisch Chat zur Realität werden lassen können. Ich bin schmerztolerant und auch stark belastbar. Sollte ich den devoten Part in unsererm Chat einnehmen, kannst Du mich auch zur Benutzung eines Analdildos oder Selbstzüchtigung auffordern. Grenzen gibt es im BDSM Chat übrigens fast keine.

Schreibe einen Kommentar