Wem darf ich ins Gesicht furzen?

Jetzt kontaktieren

Ja, genau Dich suche ich hier. Ich suche einen Mann dem ich mal schön ins Gesicht furzen kann. Du stehst auf den Geruch aus einer weiblichen Kimme? Macht es Dich geil, wenn Du den blumigen Duft einer sexy Dame inhalieren darfst? Oder ist es noch besser, wenn es eher nach Toilette riecht? Ich gebe Dir das volle Aroma. Wenn Du auf dem Boden liegst, werde ich mich ganz nah über Deine Nase hocken und einen duftenden Furz aus meine Poloch entkommen lassen.

Männern ins Gesicht furzen ist geil

Vielleicht kommt ja sogar etwas heraus und Du wirst richtig belohnt. Das wäre doch ein glücklicher Tag für Dich, als Poloch Schnüffler und Geruchsfetischist. Melde Dich bei mir, wenn Du glaubst das du es wert bist, das ich Dich anfurze. Es kann schon mal etwas stinken bei der Furzerei, da ich vorher etwas furzfördernde Sache essen. Aber hey, darauf stehst Du doch. Du kannst mir hier schreiben, wenn Du SM Kontakte dieser Art finden möchtest. Vielleicht kommst Du aus der Umgebung oder bist bereit für einen Furz von mir auch etwas weiter zu fahren.

7 Gedanken zu „Wem darf ich ins Gesicht furzen?“

  1. Sehr verehrte Herrin,

    gerne würde ich mich zur Verfügung stellen, damit Sie Ihre Wünsche ausleben können.

    Ich freue mich über eine Rückmeldung!

    Unterwürfige Grüße.

    Antworten
    • du darf mirvins gesicht furzen
      ich werde auch riechen
      ich werde auch deiner po lecken
      ich freumich wenn du aus münchen bist wenn ich rieche dann müssen wir allein sein

      Antworten
  2. Ich bin M19 und würde mich Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Sie können mich auch gerne fesseln oder wir machen facesitting dabei wäre auch für mehr offen

    Antworten
  3. Hallo liebe Lady.

    Es ist gibt nichts schöneres als die gut riechende Darmluft einer Frau einzuatmen.

    Ja, es darf gerne richtig böse riechen, das macht mich richtig glücklich und geil.

    Der Geruch von einem Frauenpups ist einfach unfassbar schön. Ich bin gerne bereit für eine sympathische Pups Session auch ans andere Ende von Deutschland zu fahren.

    Ich bin ein offener, positiver und das sehr sportlicher Mann.

    Ich freue mich sehr auf deine Nachricht

    Liebe Grüße
    Benni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar