Sei mein Anal Sklave im SM Chat und real

Jetzt kontaktieren

Guten Tag und aufgepasst. Ich bin Herrin Monique, meine größte Leidenschaft ist es, wenn Männer vor mir auf dem Boden kriechen. Zur Zeit habe ich immer mehr Lust auf BDSM Anal Fantasien und genau dafür suche ich jetzt Freiwillige. Welcher von euch peinlichen Figuren stellt sich als Anal Sklave zur Verfügung. Ich kann auch im SM Chat und auch real bei einem SadoMaso Treffen den Arsch aufreißen. Dildos, Analplugs, Buttplugs oder Analkugeln liegen bei mir schon bereit.

Werde Anal Sklave im SM Chat

Falls Du nicht zu mir kommen kannst, gebe ich Dir jetzt die Chance mir im SM Chat zu dienen. Das ich natürlich erwarte, das Du verschiedene Gegenstände zur Hand hast, die Du Dir auf Wunsch anal einführst, sollte klar sein. Auch das ich einem Sklaven Chat nur zustimme, wenn Du sofort Deinen Webcam für Cam to Cam Fetisch aktivierst. Erfüllst Du meine Wünsche ohne zu jammern, darfst Du vielleicht den Analstöpsel am Ende des Chats auch wieder entfernen.

6 Gedanken zu „Sei mein Anal Sklave im SM Chat und real“

  1. Würde liebend gerne den Arsch aufgerissen bekommen. Stelle mich gur Verfügung zur Benutzung. Halte viel aus. Du musst mir nur sagen wo und wann du mich willst, gern aich spontan.

    Antworten
  2. Hi Herrin Monique ich männlich 29 suche schon länger eine dominante Frau die mich zu ihrem leck und analsklaven erzieht habe auch ein würde mich echt freuen von dir zuhoren

    Antworten
  3. Guten Tag,
    haben Sie Lust/Verwendung für
    einen devot, maso, bi Sklaven

    bis auf bleibende Schäden werde ich mich meiner Herrin/Herrschaft bedingungslos
    ausliefern,
    jede Demütigung, Bloßstellung, Vorführung Bestrafung und Schmerz ertragen,
    habe bis jetzt Erfahrungen in den Bereichen:

    nackte Vorführung Demütigung Peitschen Padel, Nadeln, Klammern Nadel Rad
    Eier, Schwanz, Nippel Folter, Analer Benutzung, Ns, Lecken, Sauberlecken, Sperma, Keuschhaltung, Wachs usw. sammeln dürfen
    bitte machen sie mich zu ihrer sklavensau

    Antworten
  4. Hallo Herrin,

    mein Name ist Erik, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen.
    Ich würde mich ihnen liebend gerne zur verfügung stellen und ihnen als Analsklave dienen.

    Devote Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar