Sei mein Anal Sklave im SM Chat und real

Guten Tag und aufgepasst. Ich bin Herrin Monique, meine größte Leidenschaft ist es, wenn Männer vor mir auf dem Boden kriechen. Zur Zeit habe ich immer mehr Lust auf BDSM Anal Fantasien und genau dafür suche ich jetzt Freiwillige. Welcher von euch peinlichen Figuren stellt sich als Anal Sklave zur Verfügung. Ich kann auch im SM Chat und auch real bei einem SadoMaso Treffen den Arsch aufreißen. Dildos, Analplugs, Buttplugs oder Analkugeln liegen bei mir schon bereit.

Werde Anal Sklave im SM Chat

Falls Du nicht zu mir kommen kannst, gebe ich Dir jetzt die Chance mir im SM Chat zu dienen. Das ich natürlich erwarte, das Du verschiedene Gegenstände zur Hand hast, die Du Dir auf Wunsch anal einführst, sollte klar sein. Auch das ich einem Sklaven Chat nur zustimme, wenn Du sofort Deinen Webcam für Cam to Cam Fetisch aktivierst. Erfüllst Du meine Wünsche ohne zu jammern, darfst Du vielleicht den Analstöpsel am Ende des Chats auch wieder entfernen.

Schreibe einen Kommentar