Ich biete Teen Facesitting für ein TG

Guten Tag die Herren, mein Name ist Lena, ich bin 18 Jahre jung, sehr sexy, schlank und rasiert. Gegen ein kleines Taschengeld biete ich euch hier Teen Facesitting an. Du liegst auf dem Bett oder dem Boden und ich senke dann mein Becken langsam über Dein Gesicht. Meine junge rasierte Muschi kommt dir immer näher und bedeckt irgendwann Deinen Mund. Hast Du Lust das auch mal eine hübsche junge Blondine über Dir hockt? Mir macht Queening oder Face Sitting sehr viel Spaß, besonders mit Männer die vorher bezahlen und danach eine flinke Zunge beweisen.

Blondes Mädchen bietet Teen Facesitting

Unser Verhältnis sollte schon vor einem potentiellen Treffen geklärt sein. Ich werde Dich nicht anfassen, wir werden keinen Sex haben und Du darfst mich lecken während ich über Dir hocke. Anfassen ist Tabu und wird auch nicht akzeptiert. Wenn es sein muss darfst Du Dir dabei einen runterholen und in ein Taschentuch oder Deinen Bauch abspritzen. Über diese Seite kannst Du mich privat kontaktieren und wir können einen Termin für ein TG Fetisch Treffen vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar