Englische Erziehung mit Rohrstock und Peitsche

Du bist devot und möchtest Dich von einer strengen Dame züchtigen lassen? Die englische Erziehung durch meine Hand wird Dich auf den richtigen Weg bringen. Mit genug Erfahrung und der richtigen Portion Härte werde ich Deinen Hintern bearbeiten. Ich kann verschiedene Instrumente zur Erziehung devoter Herren einsetzen. Die Lederpeitsche ist dabei natürlich meine Favoritin aber für besonders schwierige Fälle nehme ich auch gerne einen gewässerten Rohrstock in die Hand.

Englische Erziehung durch eine erfahrene strenge Domina

Rote Striemen auf dem Arsch sind nach einer ausgiebigen Spanking Session selbstverständlich vorhanden. So hast Du aber auch noch später eine deutliche Erinnerung an Deine Züchtigung. Hast Du das tiefe Verlangen nach körperlicher Bestrafung und möchtest Dich von einer strengen Dame mit aller Härte auspeitschen lassaen? Dann komm in meine BDSM Schule, denn hier wird Dir genau das gegeben, was ein niederer Mann lernen und ertragen muss. Im Fetisch Chat können wir uns übrigens vorab über Deine Eignung austauschen.

Schreibe einen Kommentar