Suche ein Fuß Fetisch Treffen Berlin

Hallo meine lieben Fuss Fetischisten! Ich bin neu in der Stadt und suche ein Fuß Fetisch Treffen Berlin. Mein Name ist Jessica, ich bin 31 Jahre alt und liebe Füße über allem. Ganz besonders mag ich es, wenn ich mit einem Mann zusammen bin der meine Füße verehrt und sich ihnen stunenlang widmet. Hast Du einen Fuß Fetisch und kommst Du aus Berlin? Dann melde Dich doch mal, damit wir uns noch etwas mehr über unsere Leidenschaft austauschen können.

Fuß Fetisch Treffen Berlin mit Gleichgesinnten

Wenn Du Lust auf ein Treffen hast, dann kannst Du Dich auf gepflegte Frauenfüße freuen. Ich wasche meine Füße jeden Tag ausgiebig und lange mit einer speziellen Pflegecreme. Meine lackierten Fußnägel sind anbetungswürdig. Du darfst meine Füße übrigens gerne als Dein Lustbobjekt verwenden und sie anfassen, streicheln und küssen. Ich hoffe nun, das ich auch in Berlin einen Mann finde der meine sexy Füße anbeten möchte.

Schreibe einen Kommentar