Ich werde Deine Gummi Sklavin

Jetzt kontaktieren

Hallo, bist Du auch ein Gummi Fetischist wie ich? Erregt Dich der Geruch von Gummi auch so sehr? Ich träume schon lange davon eine komplette Gummi Sklavin zu werden. Kannst Du mir meinen Fetisch Wunsch erfüllen? Wenn Du Interesse hast, dann erfülle ich natürlich auch alle Deine Forderungen und Befehle. Mein ganzes Glück im Leben hängt nun von Dir ab. Leider habe ich bislang noch keinen Mann in meinem privaten Umfeld getroffen mit dem ich meine Leidenschaft ausleben kann.

Gummi Sklavin sucht Dom für real Treffen oder Chat

Ich besitze schon ein paar Gummi Outfits, besonders Höschen, Hosen, Röcke und BHs aus diesem wunderbaren Material. Aber wenn ich mich nur alleine damit befassen kann fehlt mir einfach etwas. Ich merke schon lange das mir die harte und strenge Hand eines Herrn in meinem erotischen Leben abhanden geht. Mit meiner Fetisch Kontaktanzeige möchte ich Herren aus der Umgebung treffen, die mich auch real als ihre devote Gespielin behandeln und mich z.b große Gummistiefel sauber lecken lassen. Zum kennenlernen könnte man auch erst etwas chatten.

5 Gedanken zu „Ich werde Deine Gummi Sklavin“

  1. Hallo Sklavin,

    wenn du noch auf der Suche nach einem Herrn bist … melde dich bei mir, damit wir uns kennen lernen können.

    Unser Motto lautet: fordern und fordern
    Während deiner Sklavinnenausbildung wirst du erzogen, um zu dienen und um zu bedienen; du wirst bestraft, wenn du nicht artig bist (das kannst du aktiv beeinflussen), aber du wirst auch bestraft um eine Grenzen zu erweitern (das kannst du nicht beeinflussen). Dein Gummi-Fetisch wird umfassen berücksichtigt … versprochen!

    Gruß von – dominantP

    Antworten
  2. Hallo Sandra, ich würde deine Ausbildung zur Sklavin gerne weiter führen.

    Ich bin dominant, streng; aber human.

    Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich. Alles weitere dann.

    Meister M

    Antworten
  3. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten

Schreibe einen Kommentar