Putzsklave gesucht im Raum Bremen

Jetzt kontaktieren

Wozu bist Du eigentlich zu gebrauchen? Hast Du irgendeinen Wert für die weibliche Bevölkerung oder bist Du auch nur so ein nutzloser Wicht, der uns die saubere Luft wegatmet. Viel mehr kann es ja nicht sein. So, jetzt zu meiner Anzeige auf dieser Seite. Ich habe regelmäßig viel Besuch und da eine Göttin wie ich natürlich nicht selbst aufräumt suche ich einen Mann für diese niedere Arbeit. Bei mir ist also ein Putzsklave gesucht der auf allen vieren meine Wohnung blitzblank putzt.

Putzsklave gesucht zu sofort und auf Abruf

Du solltest aus Bremen oder der näheren Umgebung kommen, damit Du sofort parat stehst, falls ich Dich rufe. Das Du als wertloser Typ eigentlich nicht mehr bist als ein menschlicher Putzlappen für mich muss Dir direkt klar sein. Verbale Erniedrigungen wirst Du über Dich ergehen lassen müssen. Wenn Du Dich mal wieder extrem dumm und ungeschickt anstellst, werde ich Deine Nichtsnutzigkeit filmen. Mit meinen Freundinnen werde ich mich über Dich lustig machen, während Du zu unseren Füssen liegend den Fußboden sauber pustest. Gute Arbeit, kann vielleicht sogar belohnt werden.

3 Gedanken zu „Putzsklave gesucht im Raum Bremen“

  1. Guten Tag geehrte Herrin,

    ich bin 51 Jahre alt, devot höre aufs Wort und würde mich sehr gerne als Sklave wieder nützlich machen.

    Erfahrungen habe ich natürlich nicht nur als Putzsklave, sondern z.B. auch als Diener, TV Dienstmädchen, Hund etc. sammeln dürfen.

    Bei Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen

    Antworten
  2. Verehrte herrin, hiermit bewerbe ich mich als ihr fussriecher und fussabtreter und putzschlampe. Komme aus Bremen bin 55 Jahre.
    Diene gehorsam und gehöre in den dreck zu ihren füssen.

    Antworten
  3. Hallo verehrte Göttin

    Ich habe ihre Anzeige gelesen und möchte mich hiermit bei ihnen als ihr Allroundsklave bewerben.
    Ich möchte alles tun was sie wünschen, wann sie es wünschen und wie sie es wünschen.
    Ich möchte Ihnen vollständig gehören.
    Und würde sofern sie sich für mich entscheiden besser auf sie hören und ihnen gehorchen wie ein Hund.
    Zu mir :Ich heiße Björn, bin 30 Jahre alt, 191 cm groß, dunkelblonde Haare, blaue Augen, sportlich/schlanke Statur,
    Single, keine Kinder, ledig, Führerschein sowie Auto vorhanden.Da ich Junggeselle bin, kann unter anderem schon:
    Putzen, Wäsche waschen, Einkäufe erledigen uvm. Bin gelernter Dachdecker also auch handwerklich einigermaßen begabt.
    Alles was sie wünschen und ich nicht kann würde ich schnellstmöglich zu ihrer Zufriedenheit lernen.

    LG und Fußkuss für Sie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar