Keuschhaltung im Sadomaso Chat

In meinem Sadomaso Chat erfährst Du was Keuschhaltung wirklich bedeutet. Du wirst dabei die Kontrolle über Dein bestes Stück und jede Pore Deiner angeblichen Männlichkeit verlieren. Nur noch ich bestimme darüber wann, wie lange, wie oft und wie intensiv Du Dich berühren darfst. Darüber musst Du Dir bewusst sein bevor Du meinen BDSM Chat betrittst. Akzeptierst Du meine weibliche Vorherrschaft über Dein Geschlechtsteil? Dies ist die Voraussetzung für einen Chat mit mir.

Devote Männer für Keuschhaltung gesucht

Wenn Du einen BDSM Keuschheitsgürtel oder sogar einen Peniskäfig besitzt, werde ich auch darüber die Kontrolle übernehmen. Du wirst im Fetisch Chat und vor der SM Cam verschiedene Aufgaben für mich erfüllen. Sollte ich zufrieden mit der gebrachten Leistung sein, darfst Du Dich anfassen und mal mehr oder weniger an Deinem Pimmelchen herumfummeln. Falls Du meinen Ansprüchen nicht genügen solltest, kann es passieren das ich dann einfach den Chat beende und für Dich erstmal nicht mehr erreichbar bin.  Willst Du das riskieren?

Schreibe einen Kommentar