Im SM Chat bin ich Deine Online Sklavin

Jetzt kontaktieren Willst Du mich benutzen? Möchtest Du mir erniedrigende Aufgaben geben und mich brutal bestrafen, wenn ich diese im SM Chat nicht perfekt ausführe? Ich bin eine devote junge Frau mit einer starken masochistischen Neigung. Mit dieser Fetisch Anzeige möchte ich einen Mann finden, der mich zu seiner Online Sklavin machen möchte. Du hast vollkommen freie Hand was die Wahl der BDSM Praktiken angeht, mit denen Du mich vor der Fetisch Cam quälen willst.

Online Sklavin braucht eine harte Hand

Ich habe schon erste Erfahrungen mit Hardcore BDSM vor der Webcam machen dürfen. Außerdem wurde ich auch real schon mehrfach einer Sklaven Folter oder öffentlicher Zurschaustellung unterzogen. Ich bin also keine Anfängerin und weiß was es bedeutet, wenn ich mich hier als Nutzobjekt und Sklavin für einen Chat anbiete. Hast Du Erfahrungen oder möchtest Du mal ausprobieren, wie es ist eine devote Schlampe beim chatten zu quälen und zu foltern?

4 Gedanken zu „Im SM Chat bin ich Deine Online Sklavin“

  1. Hey ich würde Mich sehr für einen Chat mit einer Dame wie dir internieren würde mich über eine Antwort freuen ob du noch inreresse an einem Chat hättest

    Antworten
  2. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten

Schreibe einen Kommentar