Suche devoten Mann für Trampling und Crushing

Jetzt kontaktieren

Ich trete nicht nur gerne auf den Gefühlen von Männern herum. Auch real führe ich euch gerne Schmerzen zu, wenn ich meinen Trampling Fetisch an euch auslasse. Da Du eine niedere Lebensform bist musst Du mir zu Füssen liegen. Nackt auf dem Rücken, gefesselt und völlig hilflos. Ich will das Du mir voll und ganz ausgeliefert wirst. Wenn Du Glück hast, dann trage ich nur flache Schuhe oder High Heels mit breitem Absatz. Aber ich kann Dir jetzt schon verraten, Du wirst unter mir nicht viel Glück haben.

Trampling und Crushing mit High Heels

Ich trage wahnsinnig gerne hochhakige Schuhe mit einem Pfennigabsatz. Du kannst Dir sicher schon vorstellen, wie sehr es Dich schmerzt wenn ich mit meinen Stiletlos über Deinen nackten Körper laufe. Ja ich werde mich mit meinem ganzen Gewicht auf Dich stellen. Solltest Du erwarten das ich Dich nur etwas berühre oder mit dem spitzen Absatz meiner Stiefel streichel, dann liegst Du sehr daneben. Wenn Du Interesse an einer Session mit mir hast und meinen Fußabtreter spielen möchtest, solltest Du Dich jetzt melden.

4 Gedanken zu „Suche devoten Mann für Trampling und Crushing“

Schreibe einen Kommentar