Paar sucht Sklaven zur öffentlichen Vorführung

Mein Mann und auch ich haben starke dominante Neigungen. Wir beherrschen, besitzen und erziehen gerne niedere Kreaturen und machen dann aus wertlosen Menschen vollwertige Sklaven. Du kannst weiblich oder mannlich sein, wir sind dabei flexibel und kennen uns mit der Sklavenerziehung in beide Richtungen aus. Paar sucht Sklaven der sich noch formen und erziehen lässt. Das Ziel ist die Vorführung und Benutzung auf BDSM Parties oder gegenüber befreundeteten Doms.

Paar sucht Sklaven oder Sklavenschüler

Wir erwarten von Dir absoluten Gehorsam. Widerworte, schlechtes Benehmen oder das nicht befolgen von klaren Befehlen werden hart bestraft. Wir können Lust empfinden durch die Bestrafung und körperlichen Züchtigung unserer Sklaven oder durch die Tatsache das eine wertlose Person durch unsere Führung zu einem vorzeigbaren und perfekten Sub geworden ist. Gerade als Anfänger und Sklavenschüler solltest Du unbedingt belastbar sein, denn Gnade vor Recht gibt es bei uns nicht.

Schreibe einen Kommentar