Amateur Sklavin sucht neuen Herrn

Guten Tag, ich möchte die Chance nutzen und mich an dieser Stelle einmal vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin 27 Jahre alt. Bereits als Teenager habe ich meine devote Neigung realisiert und akzeptiert. Ich habe außerdem eine Ausbildung zur Amateur Sklavin begonnen. Leider hat mich mein Dom jedoch verlassen, da er umziehen musst. Nun fühle ich mich einsam, leer und zudem auch wertlos. Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg einen neuen Herrn und Meister finden kann, der meine Ausbildung zur Sklavin vollenden möchte.

Belastbare Amateur Sklavin sucht reale Kontakte

Als devote Sklavin und generell unterwürfige Frau bin ich selbstverständlich bereit die Wünsche meines Herrn auszuführen. Jede Bestrafung seitens meines Meisters, werden von mir akzeptiert. Leider kann ich es bei harten Schlägen auf meinen Po oder bei strenger Nippelfolter nicht vermeiden, das ich das eine oder andere Mal stärker zucken. Ich hoffe das dies noch akzeptabel ist. Ich möchte meine Ausbildung in die Hände eines erfahrenen Doms geben. Zudem möchte ich noch erwähnen, das ich dreifach begehbar bin.

Schreibe einen Kommentar