Ich suche WC Sklave in München

Hallo ihr nichtsnutzigen Männer. Wer von euch kommt aus München oder Umgebung und möchte mein WC Sklave werden? Das ich mich nicht dazu herablasse eine Toilette zu putzen steht ja außer Frage. Und genau an diesem Punkt kannst Du als mein Putzsklave glänzen. Reinige das Klo und zeige mir das Du doch zu etwas zu gebrauchen bist. Ich will Dich auf den Knien sehen, wie Du die Kloschüssel schon sauber leckst. Ach ja, übrigens benutzt Du zur Reinigung nur Deinen Mund.

Der WC Sklave wird auch mal selbst zur Toilette

Damit mein Klo nicht wieder beschmutzt wird, wird es auch vorkommen das ich ganz einfach Dich als meine Toilette benutze. Du darfst dann meinen Urin aufnehmen und Dich glücklich schätzen meinen goldenen Natursekt trinken zu dürfen. Für Dich als Toilettensklave sollte es das größte Glücksgefühl sein mir als lebendes Klo dienen zu können. Nun ist es an der Zeit das Du Dich anstrengst und mir Deine Sklaven Bewerbung schickst.

Schreibe einen Kommentar