Ich möchte Deine Sex Sklavin werden

Würdest Du mich als Deine Sex Sklavin akzeptieren? Meine Name ist Saskia, ich bin 26 Jahre alt, Single und ohne männliche Führung im Leben. Ich fühle mich nicht vollkommen und sehne mich sehr nach der strengen und harten Hand eines Dom. Willst Du mein Master sein und dann über mich als Deine geile Sklavin verfügen? Den Wunsch mich zu unterwerfen trage ich schon lange in mir. Zu meinen Unglück achten zu viele Männer auf sexuelle Gleichberechtigung.

Hübsche Sex Sklavin will sich benutzen lassen

Lass dich auch nicht von meinem zerbrechlichen Äußeren täuschen. Ich bin trotzdem sehr belastbar und außerdem meine glückliche Dreilochstute. Anal gefickt werden gehört nicht zu meinen bevorzugten Praktiken aber wenn es der Wunsch meines Herrn sein sollte, dann wurde ich auch meinen Anus zur Benutzung hinhalten. Mir ist nur das Glück meines Meisters wichtig und dafür würde ich wirklich alles machen. Nimm Dich bitte mir an und teste meine Eignung zur Sexsklavin selbst aus.

1 Gedanke zu „Ich möchte Deine Sex Sklavin werden“

Schreibe einen Kommentar