Ich möchte Deine Sex Sklavin werden

Jetzt kontaktieren

Würdest Du mich als Deine Sex Sklavin akzeptieren? Meine Name ist Saskia, ich bin 26 Jahre alt, Single und ohne männliche Führung im Leben. Ich fühle mich nicht vollkommen und sehne mich sehr nach der strengen und harten Hand eines Dom. Willst Du mein Master sein und dann über mich als Deine geile Sklavin verfügen? Den Wunsch mich zu unterwerfen trage ich schon lange in mir. Zu meinen Unglück achten zu viele Männer auf sexuelle Gleichberechtigung.

Hübsche Sex Sklavin will sich benutzen lassen

Lass dich auch nicht von meinem zerbrechlichen Äußeren täuschen. Ich bin trotzdem sehr belastbar und außerdem meine glückliche Dreilochstute. Anal gefickt werden gehört nicht zu meinen bevorzugten Praktiken aber wenn es der Wunsch meines Herrn sein sollte, dann wurde ich auch meinen Anus zur Benutzung hinhalten. Mir ist nur das Glück meines Meisters wichtig und dafür würde ich wirklich alles machen. Nimm Dich bitte mir an und teste meine Eignung zur Sexsklavin selbst aus.

10 Gedanken zu „Ich möchte Deine Sex Sklavin werden“

  1. guten Tag Sklavin, sollten das wirklich deine Ziele sein und diese Anzeig noch aktuell, dann kann ich dir diesen Platz als meine Sklavin bei mir anbieten. gern erwate ich deine Nachricht ob und wann du dich bei mir nahe München vorstellen und von dir als Sklavin überzeugen willst

    Winscent

    Antworten
  2. Hallo Sklavin,

    wenn du noch auf der Suche nach einem Herrn bist … melde dich bei mir, damit wir uns kennen lernen können.

    Deinem Wunsch nach einem Eignungstest als SexSklavin komme ich gerne nach …

    Gruß nach Köln – dominantP

    Antworten
  3. Hallo Saskia, ich würde deine Ausbildung zur Sklavin gerne weiter führen.

    Ich bin dominant, streng; aber human.

    Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich. Alles weitere dann.

    Meister M

    Antworten
  4. Hallo Sex Sklavin,
    ich bin ein Meister, der eine Sklavin sucht. Ich würde dich erziehen und so benutzen wie ich es will.
    Wenn du mehr erfahren möchtest, schreibe mir.
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
  5. Hallo Saskia, wenn TPE das ist was du suchst, dann schreib mir zurück. Als meine Sexsklavin hast du dich nach mir zu richten. Du möchtest wissen was auf dich zukommt, dann meld dich bei mir. Dann erzähl dir genauer was auf dich zukommt.

    Gruß Sven

    Antworten
  6. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten

Schreibe einen Kommentar