Dominante Mädchen suchen Männer zum auslachen

Jetzt kontaktieren

Na, bist Du auch so ein wertloser Idiot, der auf der Straße immer jungen Frauen nachgeifert? Du weißt ganz genau das sich das nicht gehört und das Du darum eigentlich eine Strafe verdient hast. Ich und meine Freundinnen sind ein paar dominante Mädchen, die Dir Deine verdiente Bestrafung geben. Sehe es ein, Du bist nur ein lächerlicher Wicht. Außerdem würdest bei den sexy Girls, denen du nachschaust, eh keine Chance haben. Wir lachen Dich aus, beleidigen Dich im Chat oder stellen Dich zur öffentlichen Erniedrigung hin.

Dominante Mädchen live im Fetisch Chat

Das wir Frauen einer Witzfigur wie Du es bist selbstverständlich in allen Belangen überlegen sind, sollte von Dir nicht angezweifelt werden. Wozu bist Du denn sonst gut? Wir werden schon unseren Spaß haben und Dich im BDSM Chat auch etwas leiden lassen. Du musst beschämende Aufgaben erfüllen und darfst Dich unserem Willen nicht widersetzen. Wenn Du über 40 bist und noch immer Teen Girls nachschaust, hast Du die Züchtigung und Erniedrigung durch ein paar dominante junge Frauen sehr nötig.

2 Gedanken zu „Dominante Mädchen suchen Männer zum auslachen“

  1. Hallo ich biete der Benjamin ich bin 33 Jahre alt und bin 1.80 und wiege 82 Kilo ich bin meistens sehr schüchtern zu anderen Frauen die mir gefallen und deshalb immer noch ein Single ich neige ständig mit dem Reiz gedemütigt und erniedrigt zu werden als loswerden und Versager ich ich habe Facebook und instagram unter den Namen Benjamin Marwede ich habe auch schon ein wenig Erfahrung

    Antworten
  2. Hallo Herrin ich heiße Raphael bin 29 Jahre und ich schaue Frauen Hinter her wie ein Spanner und gehöre bestraft da sich das nicht gehört

    Ich freu mich auf ihre Antwort

    Antworten

Schreibe einen Kommentar