Suche BDSM Kontakte bei Dortmund

Jetzt kontaktieren

Hallo Ihr geilen Männer und Frauen auf dieser Seite. Ich suche hier neue BDSM Kontakte in der Nähe von Dortmund. Ich komme aus der schönen Ruhrpott-Metropole und möchte meinen Bekanntenkreis erweitern. Wenn Du aus der Nähe kommst und Lust auf echten BDSM Sex hast, sollten wir uns treffen. Ich bin Switcherin, also mir ist es egal ob Du devot oder dominant bist. Nur unsere Fetisch Fantasien sollten halt zueinander passen finde ich.

Finde echte BDSM Kontakte in NRW

Ich finde ja Hardcore BDSM besonders geil. Also mit Soft SM Sachen kann ich nicht viel anfangen, das geht maximal als Vorspiel. Wenn ich z.b Deine devote Sex Sklavin bin, möchte ich auch als solche behandelt werden. Benutz mich, schlag mich, peitsch mich, lass mich jammern. Ich will zusammenzucken, wenn ich Deine Peitsche in der Luft knallen höre. Wenn ich den dominanten Part übernehme bekommst Du natürlich auch nicht viel zu lachen. Pegging ist eine ganz große Leidenschaft von mir. Ist Dein Arsch denn schon schön vorgedehnt?

3 Gedanken zu „Suche BDSM Kontakte bei Dortmund“

  1. Hallo, du stehst wie ich auf Hardcore BDSM. Wir beide können sehr viel Spaß miteinander haben. Lass uns privat schreiben.

    Gruß Sven

    Antworten
  2. Hallo hübsche Sklavin, ich bin 40 Jahre alt und wenn dein Inserat noch aktuell ist, sag ich dir folgendes. Du gibst gerne die Kontrolle ab, läßt dich gerne fesseln und schlagen, stehst auf den süßen Schmerz und liebst es, wenn der Mann sich beim BDSM-Sex nimmt, was er will? Dann Unterwerf dich mir und werd meine Sexsklavin.

    Schreib mir eine email an Strictor@gmx.net

    Antworten

Schreibe einen Kommentar